Wpc Wall Cladding Sourcing

Sep 13 2021

Kundenwunsch:

Lisa will ihr Alibaban Business mit kundenspezifischen Wpc Wall Cladding starten und die Anforderung ist, weniger Geld auszugeben, um das beste Ergebnis zu erzielen.Die Produktidee besteht darin, zwei verschiedene Längen zu machen, wobei jede von ihnen 4 völlig unterschiedliche Muster enthält.Der zu erwartende MOQ für jedes Design ist 500-PC.

Die Schwierigkeiten:

Kann nicht regelmäßig MOQ(1000pcs/design) erreichen und die Druckkosten für 4-Muster sind sehr hoch;

Unsere Lösung:

Basierend auf unserer Marktforschung für Wandverkleidungen haben wir schließlich drei Fabriken ausgewählt, die beide Kostenvorteile &reiche Erfahrung unter Hunderten von Fabriken in der Industrie und sammeln Proben von ihnen innerhalb von drei Tagen.Wie erwartet, ist Lisa mit der Stichprobenqualität dieser 3-Anbieter sehr zufrieden.

Nach weiteren Verhandlungen mit diesen drei Fabriken wählen wir endlich den, der zustimmt, die Druckplattenentgelt zurückzuerstatten, sobald unsere akkumulierte Bestellmenge 2000pcs pro Design erreicht.

Um die Stückzahl der Fabrik auf 500pcs/Design zu überzeugen, schlagen wir vor, das Paket von unserem langjährigen Partner (einer professionellen Verpackungsfabrik) anzubieten und zur Endverpackung in die Fabrik zu schicken.

Auf diese Weise wird der Auftrag erfolgreich abgewickelt und wir helfen bei der Inspektion und Abwicklung des gesamten Lieferprozesses nach der Herstellung.

Das Ergebnis:

Lisa verbringt nur dreißig Tage, um die neuen Produkte in ihrem Amazon Store von der Produktidee zu starten, die Musterprüfung bis zur Endlieferung.Das Produkt wurde schnell profitabel, da die Kosten am Anfang gut kontrolliert werden.


Neueste Fallstudien

Wpc Wall Cladding Sourcing

Sep 13 2021

Customer Requirement:

Lisa wants to start her Alibaban Business with customized Wpc Wall Cladding and the requirement is to spend less money to achieve the best result. The product idea is to make 2 different lengths, each of them includes 4 totally different pieces of pattern. The expected MOQ for each design is 500 pcs.

The Difficulties:

Can’t reach regular MOQ(1000pcs/design) and the printing cost for 4 patterns are very high;

Our Solution:

Based on our market research for wall cladding, we finally chose 3 factories who owns both cost advantage & rich experience among hundreds of factories in the industry and collect samples from them within 3 days. As expected, Lisa is very satisfied with the sample quality from these 3 suppliers.

After further negotiation with these 3 factories, we finally choose the one who agrees to refund the printing plate fee once our accumulated order quantity reaches 2000pcs per design.

To persuade the factory lower order quantity to 500pcs/design, we suggest to offer package box from our long-term partner (a professional package factory) and send to the factory for final packing.

In this way, the order is successfully proceeded and we help to arrange inspection and handle all the process of delivery after the production finished.

The Result:

Lisa spends only 30 days to launch the new products in her Amazon Store from the product idea, sample checking to final goods delivery. The product quickly became profitable as the cost is well controlled at the beginning.


Latest Case Studies