Wo finden Sie Sourcing Agent für verschiedene Arten von Unternehmen?

Sep 24 2021

1) Google


Die Suche auf Google ist immer der erste Gedanke für die meisten Menschen, wenn sie auf Probleme stoßen.In der Tat hilft Google in den meisten Fällen, es gibt nützliche Informationen.Wenn Sie einen Sourcing Agent in einem Land wie China finden möchten, können Sie einfach in China Sourcing Agent eingeben, und es wird eine Liste der chinesischen Sourcing-Unternehmen in den Suchergebnissen geben. 


Wenn Sie eine der Sourcing-Websites überprüfen, achten Sie auf die Inhalte, die Jahre der Gründung, Firmenfotos, Kontaktinformationen, die Teamgröße, Infrastruktur, Kundenbewertungen und Zeugnisse, Blogs, etc. Nur ein professionelles Team investiert genug Geld und Energie, um seine Websites auf Google zu optimieren.


2) Upwork Fiver


Upwork und Fiverr sind freiberufliche Websites, auf denen Sie einzelne Sourcing-Agenten finden können.Einige von ihnen machen das als Teilzeitarbeit, sie helfen Ihnen, einen Lieferanten zu finden und Ihnen einen Lieferantenbericht zu geben.Dann müssen Sie sich mit dem Lieferanten in Verbindung setzen und sich selbst um Folgeprozesse kümmern.


Da dieser einzelne Sourcing-Agent schnell auftauchen kann, können sie auch schnell verschwinden.So sollten Sie vorsichtiger mit Ihren einzelnen Agenten sein, wenn es um die Zahlung von Dienstleistungen Gebühren Probleme.


3) Messen und Messen;


Neben der Suche nach Sourcing-Agenten online, können Sie auch einen Besuch auf Messen.Wenn Sie z.B. aus China importieren und einen chinesischen Importagenten bestellen möchten, können Sie die Canton Messe, die Hong Kong Messe und die Yiwu internationale Messe besuchen, etc.


Aber die Suche nach einem Beschaffungsunternehmen auf einer Messe ist besser für große Importeure geeignet, die jedes Jahr mehr Millionen Dollar in den Einkauf ausgeben und hunderte oder Tausende von verschiedenen Arten von Produkten importieren müssen. 

Neueste Blog

Where to find sourcing agent for different types of business?

Sep 24 2021

1) Google


Searching on Google is always the first thought for most people when encountering problems. In fact, Google does help in most cases, it gives useful information. If you want to find a sourcing agent in one country, such as China, you can just type in China sourcing agent , and there will be a list of Chinese sourcing companies in the search results. 


When you are checking out one of the sourcing websites, pay attention to the content, the years of establishment, company photos, contact information, the team size, infrastructure, customer reviews and testimonials, blogs, etc. Only a professional team will invest enough money and energy to optimize its websites on Google.


2) Upwork Fiverr


Upwork and Fiverr are freelancing websites where you can find some individual sourcing agents. Some of them are doing it as a part-time job, they will help you find a supplier and provide you with a supplier’s report. You will then need to contact the supplier and dealing with follow-up processes by yourself.


As this individual sourcing agent can pop up quickly, they can also disappear quickly. So you should be more careful with your individual agents when it comes to paying services fees issues.


3) Fairs 


In addition to looking for sourcing agents online, you can also pay a visit to trade fairs. For example, if you want to import from China and get a China import agent, you can visit Canton fair, Hong Kong fair, and the Yiwu international fair, etc.


But looking for a sourcing company at a fair is more suitable for large importers, who are more likely to spend millions of dollars in purchasing every year and need to import hundreds or thousands of different types of products. 

Latest Blog