Was ist ein Air Fryer?

Oct 20 2021

 Die Zeit ist kostbar, noch mehr, wenn man hungrige Münder zu füttern hat.Warum warten Sie, bis Ihr Ofen vorgewärmt wird und dann langsam die erwartete Mahlzeit zubereiten, wenn es einen schnelleren Weg gibt, Essen für Ihre ganze Familie auf den Tisch zu legen?Das Ninja Air Fryer, eine schnelle und einfache Art, Ihre Lieblingsspeisen zu kochen.Es sorgt für eine gleichmäßige Verteilung der heißen Luft um Ihr Essen für schnelle, knusprige und goldene Oberflächen, jedes Mal.Das Geheimnis ist der intelligente Prozessor, der einen weiten Temperaturbereich liefert, während er den Ventilator antreibt, der automatisch die Geschwindigkeit auf Basis Ihrer Kochfunktion einstellt, so dass Sie kochen und knacken die Lieblingsspeisenwie 2lbs der Pommes frites, die wenig bis gar kein Öl in einem 4-Liter-Keramikkorb verwenden. 

 oven cleaning


Der Instant Pot Vortex Plus Air Fryer ist groß genug, um Mahlzeiten für eine Familie zu kochen, aber nicht so groß, dass er Ihren ganzen Theke beschlagnahmen wird.Diese Luftfräse hat eine 6-Viertel-Kapazität, und sein schlankes, schmiedresistentes Edelstahl Design wird eine attraktive Ergänzung zu Ihrer Küche, vor allem, wenn Ihre anderen Geräte haben die gleiche Oberfläche.


Die Fritteuse ist eine Maschine, die mit Luft braten kann.Es verwendet hauptsächlich Luft, um das heiße Öl in der ursprünglichen Bratpfanne zu ersetzen, verwendet Konvektion ähnlich der solaren Heißluft, um Nahrung zu erhitzen, und verwendet heiße Luft, um einen schnellen zirkulierenden Wärmefluss im geschlossenen Topf zu bilden, um das Essen gekocht zu machen;Gleichzeitig bläst die heiße Luft auch das Wasser auf der Oberfläche der Nahrung weg, so dass die Zutaten die Wirkung der ungefähren Bratung erreichen können.Fettreduktion von bis zu 80 von leckeren Pommes Frites!Die einzigartige Kombination aus schnell zirkulierender Heißluft und Backofen-Komponenten ermöglicht es Ihnen, alle Arten von köstlichen Speisen, Snacks, Meeresfrüchten, etc. in einer schnellen und bequemen Weise zu braten.Ermöglicht Ihnen, die beste Kochtemperatur für Lebensmittel bis zu 200 Grad einzustellen.Genießen Sie golden knusprige Pommes, Snacks, Hühnchen und Fleisch.Alle Lebensmittel werden bei der richtigen Temperatur für die besten Ergebnisse hergestellt.Mit dem integrierten Timer können Sie die Kochzeit bis zu 30 Minuten einstellen und automatisch die Funktion einschließlich der Anzeigeleuchte ausschalten. 


 Reden wir über die Vorteile von Luftfröschen.

ovens cleaning


 1.Weniger Öl


Die Luftfräse verwendet das Prinzip der Hochgeschwindigkeitsluftzirkulation, um Luft in Öl zu verwandeln, schnell zu erhitzen und zu knusprigen Lebensmitteln zu machen und leckeres Essen ähnlich dem Braten zu machen.Meeresfrüchte und eingelegte Pommes frites können köstliches Essen mit ausgezeichnetem Geschmack ohne Tanken machen.Wenn das Essen selbst kein Öl enthält, wie frisches Gemüse und Pommes frites, kann das Hinzufügen eines Löffels Öl den Geschmack des traditionellen Bratens machen. 


2.Die Luftfräse ist leicht zu reinigen


Bevor Sie die Fritteuse putzen, lassen Sie die Fritteuse abkühlen.Der abtrennbare Futterkorb der Schublade und die Öl-Antihaftbeschichtung in der Fritteuse können nicht mit Metallküchenwaren oder Reinigungswerkzeugen gereinigt werden, um zu vermeiden, dass die Antihaftbeschichtung der Luftfräse beschädigt wird. 


3.Die Luftfräse muss das Öl nicht wie das traditionelle gebratene Essen braten, und das Öl der Nahrung selbst wird in die Fritteuse fallen, die das Öl bis zu 80% reduzieren kann.Wenn Sie weniger essen, werden Sie gesünder. 


 4.Korean Hyundai Luftfräser hat ein thermostatisches Gerät bis zu 200 Grad.Es ist notwendig, die Zeit so einzustellen, dass das traditionelle Braten nicht stattfindet.Da die Öltemperatur zu hoch ist, wird das Essen verbrannt oder sogar verbrannt. 


5.No waiting


Wenn man Essen in einer Fritteuse macht, muss man nicht lange warten, bis zu 30 Minuten?Wie lange dauert es, um Essen auszuwählen?Kannst du den Regler drehen?Keine Notwendigkeit, wie traditionelle Braten zu bewachen. 


Reden wir über die Prinzipien von Fryer.


step1:Es ist, die Luft durch das obere Backgerät schnell zu erhitzen.


Schritt 2: Der Wärmefluss im Lebensmittelkorb wird durch einen Hochleistungsventilator schnell zirkulieren.


Schritt 3: Die speziellen Linien auf der Innenseite des Lebensmittelkorbes bilden einen Wirbelstrom, berühren die Oberfläche der Lebensmittelmaterialien in einem Rundweg 360 Grad und nehmen schnell den durch Heizung erzeugten Wasserdampf weg.Die drei Effekte arbeiten zusammen, um eine goldene und knusprige Oberfläche auf der Oberfläche zu bilden, um das Aussehen und den Geschmack des Bratens zu erreichen!

oven air fryer


Die Bratpfanne ist sehr gut, Sie können viele leckere Essen kochen.Derzeit ist die Hochgeschwindigkeitsluftzirkulationstechnik die fortschrittlichste in der Welt.Es verwendet nur Luft zum Kochen ohne Öl oder wenig Öl, so dass es keine große Menge von Öl Rauch produzieren.Gleichzeitig kann die entsprechende Temperatur sicherstellen, dass die Ernährung in Lebensmitteln nicht verloren geht.Verglichen mit der traditionellen elektrischen Fritteuse kann das beim Braten produzierte Fett reduziert werden.Die einzigartige Kombination aus schnell zirkulierender Heißluft und Ofenelementen ermöglicht es Ihnen, alle Arten von köstlichen

Neueste Fallstudien

What is an Air Fryer?

Oct 20 2021

  Time is precious, even more so when you are got hungry mouths to feed. Why wait for your oven to preheat and then slowly cook that highly anticipated meal when there a quicker way to put food on the table for your whole family? Meet the Ninja Air Fryer, a fast and easy way to cook your favorite foods. It ensures even circulation of hot air around your food for quick, crispy, and golden finishes, every time. The secret is the smart processor that delivers a wide temperature range while powering the fan that automatically adjusts speeds based on your cooking function, allowing you to cook and crisp your favorite foods, like 2 lbs. of French fries, using little to no oil in a family-sized 4-quart ceramic-coated basket. 

 oven cleaning


The Instant Pot Vortex Plus Air Fryer is large enough to cook meals for a family, but not so big that it will commandeer your whole counter. This air fryer has a 6-quart capacity, and its sleek, smudge-resistant stainless steel design will make an attractive addition to your kitchen, especially if your other appliances have the same finish.


The air fryer is a machine that can fry with air. It mainly uses air to replace the hot oil in the original frying pan, uses convection similar to the solar hot air to heat food, and uses hot air to form a rapid circulating heat flow in the closed pot to make the food cooked; At the same time, the hot air also blows away the water on the surface of the food, so that the ingredients can achieve the effect of approximate frying. Fat reduction of up to 80 of delicious French fries! The unique combination of fast circulating hot air and oven components allows you to fry all kinds of delicious food, snacks, seafood, etc. in a fast and convenient way. Allows you to preset the best cooking temperature for food up to 200 degrees. Enjoy golden crisp French fries, snacks, chicken and meat. All foods are made at the right temperature for the best results. The integrated timer allows you to preset the cooking time for up to 30 minutes and automatically turn off the function, including the indicator light. 


 Let's talk the advantages of air fryers.

ovens cleaning


 1. Less oil


The air fryer uses the principle of high-speed air circulation to turn air into oil, quickly heat and crisp food, and make delicious food similar to frying. Seafood and pickled French fries can make delicious food with excellent taste without refueling. If the food itself does not contain oil, such as fresh vegetables and French fries, adding a spoonful of oil can make the taste of traditional frying. 


2. The air fryer is easy to clean


Before cleaning the air fryer, let the fryer cool down. The detachable drawer food basket and the oil non stick coating in the fryer can not be cleaned with metal kitchenware or cleaning tools to avoid damaging the non stick coating of the air fryer. 


3.The air fryer does not need to fry the food in the oil like the traditional fried food, and the oil of the food itself will drop into the fryer, which can reduce the oil by up to 80%. If you eat less, you will be healthier. 


 4.Korean Hyundai air fryer has a thermostatic device up to 200 degrees. It is necessary to set the time so that the traditional frying will not occur. Because the oil temperature is too high, the food will be burnt or even catch fire. 


5.No waiting


When making food in an air fryer, you don't need to wait around for a long time, up to 30 minutes? How long does it take to select food? Can you turn the control knob? No need to guard like traditional frying. 


Let's talk Fryer principles


step1:It is to quickly heat the air through the top baking device.


Step 2: Rapidly circulate the heat flow inside the food basket through a high-power fan.


Step 3: The special lines on the inner side of the food basket form a vortex heat flow, contact the surface of the food materials in an all-round way 360 degrees, and quickly take away the water vapor generated by heating. The three effects work together, so as to form a golden and crisp surface on the surface to achieve the appearance and taste of frying!

oven air fryer


Air fryer is very good, You can cook many delicious food. At present, high-speed air circulation technology is the most advanced in the world. It only uses air for cooking without oil or little oil, so it will not produce a large amount of oil smoke. At the same time, the appropriate temperature can ensure that the nutrition in food will not be lost. Compared with the traditional electric fryer, the fat produced when frying food can be reduced. The unique combination of fast circulating hot air and oven components allows you to fry all kinds of delicious

Latest Case Studies