Aufbau eines Shops in den USA

Oct 08 2021

Letztes Jahr habe ich eine Idee. Denn ich habe einen Traum.Ich möchte einen Laden in den USA einrichten, also möchte ich heute eine Geschichte über meinen Laden erzählen.

sourcing company


 Für den Laden müssen die Waren besondere Normen erfüllen und die Anforderungen der Zollanmeldung, der Bescheinigung, der Verwaltungsvorschriften für den Verkauf und die Etikettierung erfüllen.Die Waren müssen kontrolliert werden, müssen kontrolliert werden und dürfen nicht schädlich für die Umwelt sein.Andernfalls unterliegen einige Waren Quotenregeln.Das durch die einzigartige amerikanische Kultur geprägte Geschäftsumfeld ist ebenfalls einzigartig.Das sind alles Vorbereitungen vor dem Laden.Aber das Wichtigste ist die Bereitstellung von Kundendienst und technischer Unterstützung.Wenn du ein Rennen mit Amerikanern haben willst.Sie müssen einen guten After-Sales-Service und technischen Support für den Kunden bieten.Weil amerikanische Verbraucher das sehr schätzen.Aber man kann nicht direkt Waren aus China kaufen, man sollte mit chinesischen Dienstleistungseinrichtungen zusammenarbeiten.Ihre Wahl bestimmt, ob Sie erfolgreich in amerikanischen Einkaufszentren galoppieren können.


 Also kontaktiere ich viele Agenten und frage viele Leute.Ich habe Nachy zuletzt gefunden.Sie gibt mir eine Einführung über Beschaffung von UnternehmenNein.Sie sagte, dass das Unternehmen ziemlich erfahren in der Agentur, in den letzten dacades, das Unternehmen hat Tausende von ausländischen Käufern bedient.Sie sagte, sie hätten den Preis mit vielen Unternehmen verglichen.Dann können sie weiterhin Rabatte auf den ausgehandelten Preis anbieten, um gute Waren zu finden.  


 In Sevice haben sie eine visuelle Inspektion.Überprüfen Sie, ob die Bedingungen der Fabrik den Spezifikationen entsprechen.Im Prozess der Produkte.Sie testen Produkte mit professionellen Instrumenten.Vermeidung der Fehlerquote. 


In der Verpackung haben sie auch Inspektion.Sie sorgen dafür, dass die Waren gut sind.


Im Transport finden sie den besten Weg.Mit dem Ziel, kostengünstig zu sein.


Im Preis sagte sie, der Preis sei sehr billig.Ihr Preis ist sehr geeignet im Vergleich zu anderen Agenten.Dann frage ich andere Agenten.Ich finde, was sie gesagt hat, ist ture.


Nach der Kommunikation mit Nacy.Ich habe mich schließlich für die Sourcing-Firma nach dem tatsächlichen Betrieb meines Ladens entschieden.

Dann helfen sie mir, Produkte zu kaufen.Ich verkaufe Seide Schals.Wie sie sagten, helfen sie mir, eine Firma namens SilkCashmere zu finden. 

Von der Auswahl der Hersteller bis zur Tür-zu-Tür-Lieferung.Die Sourcing-Firmen machen die besten Siebziger.


Der Seidenschal von Sourcing Companies.Unser Kunde sagt, die Seide berühren gut. Sie werden das Produkt vor sich sehen.Ich bin sehr glücklich. Ich bin sehr glücklich, Sourcing Unternehmen zu wählen.Ich freue mich auch auf meinen Laden.Genau wie man erwartet hat.Er erzielte gute Ergebnisse bei den Verkäufen dieses Quartals.


Die ganze Zeit ging ich von der Knutscherei zur eigentlichen Operation.Obwohl es schwierig ist.Aber ich wollte nicht aufgeben.Aber es ist wichtig, sich für Sourcing-Firmen zu entscheiden.Bitte kontaktieren Sie diese Firma.Bitte wählen Sie +86-15375433533.Oder schicken Sie uns eine E-Mail [email protected]

Neueste Blog

Set up a store in the USA

Oct 08 2021

last year,I have a idea.Beause I have a dream. I want to set up a store in the USA. SO today I want to say a story about my store.

sourcing company


 For the store, the commodities must meet special standards, and meet the requirements of customs declaration, certificate, management regulations on sales and labeling. The commodities must be checked, must can be uesd, and not be harmful for the environment. Otherwise,some goods are subject to quota restrictions. The business environment nurtured by the unique American culture is also unique. These are all preparations before opening the store. But the most important thing is providing after-sales service and technical support. If you want to have a race with American. You must providing good after-sales service and technical support for customer. Because American consumers value this very much. But you can't buy commodities from China directly, you should cooperate with Chinese service institutions. Your choice determines whether you can successfully gallop in American shopping malls.


 So I Contact with many agents and ask many people. Last I find Nacy. She gives me a introduction about sourcing companines. She said that the company is quite experienced in agency, in last dacades, the company has served thousands of foreign purchasers. She said they have compared price with many companies. Then they can continue to offer discounts on the negotiated price, aim to find good commodities.  


 In sevice, they have visual inspection. Check whether the conditions of the factory meet the specifications. In the process of products. They test products with professional instruments. Avoiding defect rate. 


In packing, they also have inspection. They make sure the commodities are good.


In transportation, they will find the best way. Aiming to acheiving low-cost.


In price, She said the price is very cheap. Their price is very suitable compared with other agent. Then I ask other agents. I find what she said is ture.


After the communication with Nacy. I finally chose sourcing company according to the actual operation of my store.

Then they help me to buy products. I sell silk scarves. As they said ,they help me finding a company called silkcashmere. 

From selecting manufacturers to door-to-door delivery. Sourcing companies does the best sevice.


The silk scarf from Sourcing Companies. Our customer say the silk touch good.They will see the product in front of them. I am very happy.I am very happy to choose Sourcing companies. I also look forward to my shop. Just as one expected. It achieved good results in the sales of that quarter.


All the way, I went from groping to actual operation. Although it is difficult. But I didn't choose to give up. But it's important to choose Sourcing Companies.If you are same as me. Please contact this company. Please dial +86-15375433533.Or email us with [email protected]

Latest Blog