Mein Frittierladen in den USA?

Oct 20 2021

Weil die Fritteuse sehr praktisch ist.So viele Amerikaner sind begeistert.Ich will also in den USA einen Fritteurladen eröffnen. Ich suche das Wissen über die Eröffnung eines Ladens. Bitte folgen Sie mir.


  Erstens ist Positionierung wichtiger als alles andere.Zu jedem Zeitpunkt ist die Positionierung eines Luftfräses anders, was direkt den Verbrauchseffekt beeinflusst.Die Standortanforderungen der verschiedenen Frittierläden sind unterschiedlich.Ich glaube nicht, dass es gut ist, etwas zu tun, wo es viele Leute gibt.Sie müssen die Eigenschaften der Menge analysieren. 

Air fryer


  Zweitens, Management.Die Qualität der jeweiligen Frittierläden hat eine große Rolle bei der Bedienung gespielt.Wenn die Operation nicht gut ist.Eine Sache, auf die man bei der Operation achten muss, ist die Art und Weise der Werbung und des Marketings, eine ist die Dienstleistungsmerkmale, und die andere ist das Prozessmanagement und das Kostenmanagement.Je einfacher Ihr Operationskanal, desto besser Ihre Bedienung. 


  Drittens, Produkte.Schließlich soll sie auch ihre Bedeutung hervorheben.Egal, wie Sie vermarkten und prahlen, es ist das Frittierprodukt selbst, das letztlich von den Verbrauchern geprüft wird.


 Dann gebe ich mein Bestes, um Luftfröschen zu kaufen.Aber wegen der Entfernung, vor dem Verkauf und nach dem Verkauf.Es dauert eine lange Zeit, um es zu vervollständigen und das Geld für 6-Farben ausgegeben sind wirklich hoch.Ich habe versagt.


  Also finde ich Sourcing-Firmen.Diese Firma ist sehr erfahren.Sie haben das Problem gelöst. 

 

  Die Konsultationsphase gibt mir die Möglichkeit, ein besseres Bild davon zu bekommen, welche Luftfräser ich suche.Von den Spezifikationen der Luftprodukte und den Gestaltungsmöglichkeiten bis hin zu Materialqualität und Preisbereich, wird mir die Erstkonsultation Parameter liefern, mit denen ich arbeiten kann.Ihre professionellen Sourcing-Agenten helfen, indem sie mich vom komplexen Einkaufsprozess entlasten.Vermeiden Sie den Aufwand, verschiedene Lieferanten, fragliche Produktqualität und überteuerte Waren durch Partnerschaft mit meinem lokalen Sourcing Partner zu überprüfen.


Sie helfen mir, alles zu regeln, von der Herstellung bis zum Versand.Wenn ich Qualitätsprüfung und -versand brauche, können sie mir auch helfen, sie zu vervollständigen.Produktqualität spricht Bände über meine Marke und ihre Prioritäten.Das Angebot hochwertiger Produkte an meine Verbraucher führt zu Misstrauen und niedrigen Sternenwerten, was Wachstum und Fortschritt für meine Marke behindert.


  Ihr Qualitätssicherungsteam durchläuft mehrere Inspektionspunkte, um bei jeder Sendung perfekte Waren zu gewährleisten.Qualitätsprodukte führen zu zufriedenen Kunden, die zu positiven Bewertungen, erhöhter Sichtbarkeit und Empfehlungen im Internet führen.

air fryer


 Prävention ist der Schlüssel zur Risikobewältigung, insbesondere in den heutigen Lieferketten.Nichts funktioniert besser als intelligente und maßgeschneiderte chinesische Inspektionsdienste.Qualitätskontrollen in chinesischen Fabriken sind auf schnelle und effiziente Inspektionsberichte zugeschnitten, die genaue und fundierte Ergebnisse liefern.Ermächtigung der Beschaffungsteams im Ausland mit genug Material, um Störungen zu minimieren und informierte Entscheidungen zu treffen.Ich muss mich nicht um die Produktqualität vor dem Versand kümmern, Ocean kann mir helfen, die Produktqualität Inspektion durchzuführen, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten.Durch Ocean s Fabrikaudit kann ich garantiert Geschäfte mit hochwertigen chinesischen Lieferanten machen, Fabrikzitate direkt ohne versteckte Kosten erhalten.


  Sie versprechen die Lieferung innerhalb von 20 Tagen und die Anzahlung kann 20%.Auf diese Weise wird die Bestellung erfolgreich abgewickelt und sie helfen bei der Durchführung der Inspektion und Abwicklung des gesamten Lieferprozesses nach Fertigstellung der Produktion.


Also fing ich an zu kaufen.Nach dem Kauf der Waren überprüfte ich die Waren und fand heraus, dass die Waren sehr gut waren.Obwohl es schwierig war, hat mein Frittierladen endlich geöffnet.Es dauerte nur zwei Wochen von davor bis danach, was genau in Einklang mit meinem Plan steht.Weil der Preis billig ist, mein Preis moderat ist, also sind meine Kunden sehr zufrieden, das Verkaufsvolumen ist auch sehr gut, und ich habe gute Ergebnisse in der aktuellen Saison erzielt.Hier danke Sourcing Companies.Wenn Sie mir gleich sind.Bitte wählen Sie +86-15375433533.Oder [email protected]

Neueste Fallstudien

My air fryer store in the USA?

Oct 20 2021

Because air fryer is very convenient. So many American are fancy in it. So I want to open a air fryer store in the USA. I search the knowledge about opening a store. Please following me.


  First, Positioning is more important than anything. At any time, the positioning grade of an air fryer shop is different, which directly affects the consumption effect. The location requirements of different air fryer stores are different. Don't think it's good to do anything where there are many people. You have to analyze the characteristics of the crowd. 

Air fryer


  second, management. The quality of each air fryer shop has played a great part in its operation. If the operation is not good. One thing to pay attention to in the operation is the way of publicity and marketing, one is the service characteristics, and the other is process management and cost management. The simpler your operation channel, the better your operation. 


  Third, products. In the end, it is also to highlight its importance. No matter how you market and boast, it is the air fryer product itself that will eventually be examined by consumers.


 Then I try my best to purchase air fryers. But Because the distance, before-sale and after-sale. It takes a long time to complete it and the money spent for 6 colors are really high. I failed.


  So I find Sourcing companies. This company is very experience in it. They solved the problem. 

 

  The consultation phase gives me the opportunity to have a better picture of what air fryers I am after. From air products specifications and design options to material quality and price range, the initial consultation will provide me with parameters to work with. Their professional sourcing agents will assist by relieving me from the complex purchasing process. Avoid the hassle of going over different suppliers, questionable product quality and overpriced goods by partnering with my local sourcing partner.


They help me handle all things from manufacturing to shipping. If I need quality inspection and shipping,they can also help me complete it. Product quality speaks volumes about my brand and its priorities. Offering low-quality products to my consumers causes distrust and low star ratings, hindering growth and progress for my brand.


  Their quality assurance team goes through multiple points of inspection to guarantee perfect goods in every shipment. Quality products result in happy customers, which translate to positive reviews, increased visibility and recommendations on the internet.

air fryer


 Prevention is key to managing risks, especially in today’s supply chains. Nothing works better than smart and tailored China inspection services. Quality checks in Chinese factories are tailored to be fast and efficient Inspection reports providing accurate and sound results. Empowering purchasing teams abroad with enough material to minimize disruption and make informed decisions.I don’t have to worry about the product quality before shipment, Ocean can help me to carry out product quality inspection to ensure smooth delivery. Passing Ocean's factory audit can guarantee me to do business with high-quality Chinese suppliers, get factory quotes directly without any hidden costs.


  They promise the delivery within 20 days and deposit can be prepaid 20%.In this way, the order is successfully proceeded and they help to arrange inspection and handle all the process of delivery after the production finished.


So I started buying. After purchasing the goods, I checked the goods and found that the goods were very good. Although it was difficult , My air fryer shop has finally opened. It only took me two weeks from before to after, which is exactly in line with my plan. Because the price is cheap, my price is moderate, so my customers are very satisfied, the sales volume is also very good, and I achieved good results in the current season. Here thanks Sourcing Companies. If you are same with me. Please dial +86-15375433533. Or email [email protected]

Latest Case Studies