Wie ist es profitabel für Ihr E-Commerce-Geschäft?

Oct 08 2021

Unternehmen auf der ganzen Welt konzentrieren sich derzeit auf China.Das Nationaleinkommen Chinas ist aufgrund zahlreicher Entwicklungen in den hier tätigen Industrien gewachsen.Der Außenhandel hat es ermöglicht, geografische Grenzen zu überschreiten, damit die Kunden des globalen Marktes angemessen bedient werden können.

China Sourcing Agent


Wenn Sie einen Weg suchen, das Wachstum Ihres E-Commerce-Geschäfts zu steigern, ist Import aus China eine gute Option für Sie.Mit einem E-Commerce-Geschäft werden Sie in der Lage sein, das Geschäftswachstum zu steigern und Kunden alles zu bieten, was sie an einem bequemen Ort wünschen.


Aber warum? Einfuhr aus China Speziell?Was macht Importe aus China für Ihr E-Commerce-Geschäft zur Option?Letztlich ist das Ziel jedes Unternehmens, Gewinne zu erzielen und das Wachstum der Unternehmen zu steigern.Wenn Sie aus China importieren, wird Ihr E-Commerce-Geschäft höchstwahrscheinlich profitabler sein.Warum ist das so?In diesem Artikel erhalten Sie eine klare Vorstellung davon, wie Import aus China für Ihr E-Commerce-Geschäft profitabel sein kann.Kosteneinsparungen mögen wie der offensichtlichste Nutzen erscheinen, aber es gibt noch viel mehr Gründe, aus China zu importieren, die über nur wettbewerbsfähige Preise in China hinausgehen.Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was das ist.


Profitieren Sie von günstigeren Preisen

Dieser Vorteil sollte für niemanden, der daran denkt, aus China importiert zu werden, kein Schock sein, da niedrige Preise die offensichtlichen Gründe für den Import sind.Es mag scheinen, als würden die Kosten des Imports die Gesamtkosten des Erzeugnisses erhöhen, aber das ist nicht der Fall.Einschließlich aller Gemeinkosten wird sich der Import aus China als billigere Alternative zur lokalen Produktion erweisen.


Sie können auf Lieferanten zugreifen und ein Preisangebot erhalten, das weit geringer ist als das, was Sie sonst zahlen müssten.Die niedrigeren Kosten der Produkte werden Ihnen helfen, Geld für Ihr E-Commerce-Geschäft zu sparen.       


Einige zusätzliche Importkosten, die Sie beachten sollten, sind:


Transportkosten (Transportkosten)

Zoll Broker Gebühren

Lager-, Inspektions- und Hafengebühren

Gebühren für Agenten

Zölle und Abgaben

Wenn Sie diese Kosten im Hinterkopf behalten, werden Sie bei der Einfuhr aus China immer noch eher Kosten sparen.Also keine Angst, diese Ausgaben zu sehen.Berechnen Sie die Gesamtkosten und überzeugen Sie sich selbst.


Für Ihr E-Commerce-Geschäft erhalten Sie Zugang zu einzigartigen Warenqualitäten

Wenn Sie planen, aus China für Ihr E-Commerce-Geschäft zu importieren, haben Sie eine Vielzahl von Optionen zu wählen.Sie können Zugang zu einzigartigen Waren erhalten, die nicht leicht auf dem Markt verfügbar sind, is t dies ein Vorteil, der Ihr Geschäft wachsen kann.


Egal, welche Art von Produkt Sie suchen, Sie werden höchstwahrscheinlich von der Palette der Optionen auf chinesische Einfuhren zur Verfügung stehen beeindruckt sein.Im Vergleich werden ähnliche Produkte, wenn sie im Inland hergestellt werden, oft exorbitant als Ausdruck höherer Gesamtkosten bewertet.


Mehrere chinesische Produkte sind unter den Verbrauchern auf der ganzen Welt beliebt und Sie können sie auf den lokalen Markt bringen, indem Sie sie aus China importieren.Es geht nicht mehr darum, an dem festzuhalten, was auf dem heimischen Boden produziert werden kann.Die Möglichkeiten sind endlos und Import aus China kann es für Ihr E-Commerce-Geschäft geschehen.


Ihre Gewinnspanne wird steigen

Profitabilität ist ein Schlüsselfaktor für jedes Unternehmen.Ein Unternehmen, das langfristig keinen Profit machen kann, wird am Ende seine Geschäfte einstellen.Wenn Sie wählen aus China zu importieren, erhalten Sie den Vorteil, dass qualitativ hochwertige Waren zu geringen Preisen verfügbar werden.Dadurch sparen Sie auf die Produktionskosten und die gesamten angelandeten Kosten pro Stück auf dem Produkt.   


Mit geringeren Kosten werden Sie in der Lage sein, Ihre Gewinnspannen zu erhöhen.Die Höhe des Gewinns wird natürlich vom Verkaufspreis der Produkte abhängig sein, der von Ihrem E-Commerce-Geschäft bestimmt wird.


Höhere Gewinnspannen werden den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben.Die hochwertigen Produkte werden wahrscheinlich mehr Kunden anlocken.Die relativ niedrigen Investitionen werden die Lücke zwischen dem Kostenpreis und dem Verkaufspreis erhöhen und so Ihren Erfolg im E-Commerce steigern.


Hochwertige Waren werden verfügbar

Günstigere Preise von Produkten aus China kommen nicht auf Kosten der Produktqualität.Sie müssen sich keine Sorgen um Kompromisse bei der Produktqualität machen, wenn Sie aus China für Ihr E-Commerce-Geschäft importieren.Es ist ein übliches Missverständnis, dass der Import aus China Ihnen typischerweise Zugang zu Produkten von geringer Qualität geben wird.Das kann nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.


Lieferanten in China betreiben Fertigungsanlagen, von denen bekannt ist, dass sie qualitativ hochwertige Produkte produzieren, von denen die Verbraucher profitieren können.Sie müssen auch den anerkannten Normen und Spezifikationen entsprechen.Ob es sich um Lizenzen, Qualitätsrichtlinien, Tarifdetails oder mehr handelt, Sie können sicher sein, dass hochwertige Waren für Ihr E-Commerce-Geschäft geliefert werden. 

Neueste Blog

How is It Profitable for Your E-commerce Business?

Oct 08 2021

Businesses all over the world have their focus on China at present. The national income of China has grown due to numerous developments in the industries operating here. Foreign trade has made it possible to cross geographical boundaries so that customers of the global market can be serviced properly.

China Sourcing Agent


If you’re looking to find a way to boost the growth of your e-commerce business, importing from China is a good option for you. With an e-commerce business, you will be able to boost business growth and provide customers with all that they may want at one convenient location.


But why import from China specifically? What makes importing from China for your e-commerce business the go to option? Ultimately, the goal of any business is to achieve profits and boost business growth. When you import from China, your e-commerce business is highly likely to be a more profitable one. Why is that so? In this article, you will get a clear idea of how import from China can be profitable for your e-commerce business. Cost savings may seem like the most obvious benefit, but there are a lot more reasons to import from China that go beyond just competitive prices in China. Read on to find out what these are.


You will benefit from cheaper prices

This benefit should not come as a shock to anyone thinking about importing from China as low prices are the most obvious reasons for importing. While it may seem like the costs of importing may increase the overall costs of the product, that actually isn’t the case. Including all overhead costs, importing from China will actually work out to be a cheaper alternative to local production.


You will be able to access suppliers and get a price quote that is far less than what you would have to otherwise pay. The lower cost of the products will help you save money for your e-commerce business.       


Some additional importing costs that you should be aware of include:


Transportation costs

Customs Broker fees

Warehouse, inspection, and port of entry fees

Agent fees

Import duties

Keeping these costs in mind however, you will still be more likely to save on costs when you import from China. So don’t get scared seeing those expenses. Calculate the total cost and see for yourself.


You can get access to unique quality of goods for your e-commerce business

If you are planning to import from China for your e-commerce business, you will have a variety of options to choose from. You can get access to unique goods that aren’t easily available in the market, this is an advantage that can grow your business.


No matter what type of product you are looking for, you will most likely be impressed with the range of options available on Chinese imports. As a comparison- similar products, when produced domestically, are often priced exorbitantly as a reflection of higher overall costs.


Several Chinese products are popular among consumers all over the world and you can bring them to the local market by importing them from China. It will no longer be about sticking to what can be produced on home ground. The possibilities are endless and importing from China can make it happen for your e-commerce business.


Your profit margin will increase

Profitability is a key driving factor for every business. A business that is not able to make profit in the long run will end up shutting down their operations. When you choose to import from China, you will get the benefit of high quality goods becoming available at miniscule prices. This will save you on the cost of production and total landed cost per unit on the product.   


With lower costs, you will be in a position to increase your profit margins. The amount of profit earned will, of course, depend on the selling price of the products as determined by your e-commerce business.


Higher profit margins will drive the success of your business. The high quality products are likely to attract more customers. The relatively low investment will increase the gap between the cost price and the selling price, thereby enabling you to boost your e-commerce business success.


High quality goods become available

Cheaper prices of products from China don’t come at the cost of product quality. You don’t have to worry about compromising on product quality when you import from China for your e-commerce business. It is a common misconception that importing from China will typically give you access to products that are of low quality. This could not be further from the truth.


Suppliers in China operate manufacturing facilities that are known to produce high quality products that consumers can benefit from. They also have to comply with accepted standards and specifications. Whether it is licenses, quality guidelines, tariff details, or more, you can rest assured that high quality goods will be supplied for your e-commerce business. 

Latest Blog