China Agent Service Einführung Plattform

Sep 28 2021

Unser Kompanie namens Ozeane Sourcing Enterprise Limited.Als führende China Sourcing Agent. Wir kennen viele mnufactories in China.Und wir private Service für Ausländer, um Produkte aus China zu importieren.Wir bieten Premium-Dienstleistungen in Produktbeschaffungsdienst, der das Projekt von Anfang bis zum Abschluss verwaltet, gewährleistet ein Qualitätsprodukt zum besten Preis, der rechtzeitig geliefert wird.

Sourcing Agent


Wir verfügen über viele Dienstleistungen, z.B. Beratung und Angebotserstellung, Produktbeschaffung oder -entwicklung, Werksprüfung, Produktverfolgung, Inspektionsdienst, Qualitätssicherung, Lagerhaltung und Versand.

China Sourcing Agent


Für Beratung und Angebotserstellung, wie Beratungsphase, gibt unser Team die Möglichkeit, ein besseres Bild davon zu haben, welche Produkte Sie wollen. Von den Produktspezifikationen und Gestaltungsmöglichkeiten bis hin zur Messqualität und Preisklasse, wird uns die Erstkonsultation einen Rahmen zur Arbeit zur Verfügung stellen.Unsere professionellen Sourcing Agenten werden helfen, indem Sie vom komplexen Beschaffungsprozess entlasten.


Bei der Produktbeschaffung oder -entwicklung vermeiden wir die Eile, verschiedene Lieferanten, fragwürdige Produktquatität und überteuerte Waren durch die Partnerschaft mit Ihrem lokalen Sourcing Partner.Wir helfen Ihnen bei allen Dingen von der Herstellung bis zum Versand.Wenn Sie Ihre Vorräte haben, uns aber für Qualitätskontrolle und Versand benötigen.Wir können Ihnen auch bei der Fertigstellung helfen.Qualitätsprodukte führen zu zufriedenen Kunden, die zu positiven Bewertungen, gesteigerten Sichtbarkeit und Empfehlungen im Internet führen.


Für die Produktverfolgung können wir professionelle Opersonnel haben, um die Produkte zu kontrollieren, die Sie in China OEM, ODM während des gesamten Prozesses produzieren.Sie haben keine Sorgen und verstehen den Produktionsprozess des Produktes vollständig.


Für Inspection senices.Nichts funktioniert besser als intelligente und maßgeschneiderte chinesische Inspektionsdienste.Die Qualitätsprüfung in chinesischen Fabriken ist auf schnelle und effiziente Inspektionsberichte zugeschnitten, die genaue und fundierte Ergebnisse liefern.


 Zur Qualitätssicherung. Vor dem Versand müssen Sie sich keine Sorgen um die Produktqualität machen.Ocean kann Ihnen dabei helfen, eine Qualitätsprüfung durchzuführen, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten.


 Für den Lagerdienst. Ozeanische SourcingIhr Experte China Sourcing Agent, hilft Ihnen dabei, indem Sie Zugang zu unserem Lager Wuth keine zusätzlichen Änderungen, zusätzliche Einsparung auf Ihrem Overhead.


 Für den Versand.Unser Team kann die Logistik organisieren.


 Für den Preis garantieren wir Ihnen eine vollständige Erstattung unserer Servicegebühr innerhalb von 120 Tagen, wenn Sie mit unserem Serviceergebnis nicht zufrieden sind.Ocean Sourcing schätzt Vertrauen und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden.Wir bieten ein commpetive change system ab 3% an und garantieren Ihnen, dass es keine versteckten Gebühren gibt.


 Für den Wertservice.Wir vergleichen die Preise zwischen den verschiedenen Lieferungen im Marlet, die Jagd nach der besten Qualität zum besten Preis, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mehr Wert in jedem bestellten Produkt erhalten.


 Für die Produktbeschaffung und Projektkostenberatung.Die Beratung bei der Planung, Inspektion und Konsolidierung, Lieferantenbewertung, Fertigungsberatung, Import und Export sind kostenlos.Sie können alle Folloeing-Service genießen, indem Sie eine Servicegebühr zahlen.Die Servicegebühr beginnt von 3%.Weiterverfolgung der Produktion von Private-Label-Lösungen, allgemeine Qualitätsinspektionen, Produktkonsolidierung, Versandlösung, kostenloser Lagerdienst.Werksführung-Unterstützung und ein bis ein Projektmanagement, Zusatzservice wird durch einen speziellen Fall zitiert werden, kontaktieren Sie uns bitte für detailliertes Angebot.eine nach der anderen Inspektion, Testanwendung für spezifische Zertifikate, Lifestyle-Fotografie.


Die Servicegebühr wird je Auftrag auf der Grundlage Ihrer Gesamtbestellung auf der Grundlage Ihres Gesamtauftrags berechnet.Der Wert folgt.weniger als $1000-$2000 ist 10%, $2000-$3000 ist 7%, $3000-$5000 ist 5%, $5000-$7000 ist 8%,%7000-10000$ist 7,5, $10000-$1500 ist 7%, $150000-$20000 ist 6,5%, $20000-$20000-$20000-$6%, $20000-$25000-ist 6%, $25000-30000-5%, $50000-ist über 50000%,50000%,50000.


Wir entwickeln ein Expertenteam, das den globalen Verkäufern einen umfassenden Sourcing-Service in einer Vielzahl von Kategorien bietet.Ocean Sourcing hat Hunderte von Lieferanten und mehr potenzielle chinesische Fabriken, um Ihren OEM- und ODM-Produktbedarf zu decken. 


Alle Produkte, die wir bezogen haben, sind die Qualität der Wold-Klasse zu einem wettbewerbsfähigen Preis.Entdecken Sie Kategorien, die wir bezogen haben, um zu sehen, welche profitablen Produkte Sie verkaufen können.Oder genießen Sie unseren Produkt-Sourcing oder Entwicklungsservice, um Sie von anderen Verkäufern zu unterscheiden.Sparen Sie Zeit und Kosten bei der Beschaffung.Chancen und Stärke bei der Steigerung des Umsatzes im Geschäft zu gewinnen.In der letzten Schon seit zwei Jahren haben wir über 1000 zufriedene Kunden erfolgreich unterstützt.Wir stehen bei unseren Kunden und halten unsere Top-Standards in der Kundenzufriedenheit aufrecht.In unserem Fokus liegt es darauf, dass Sie einen Fortschritt in der Wirtschaft erreichen.


Tony ist unser Boss, in den letzten zehn Jahren, Tony hat starke Geschäftsbeziehungen mit zahlreichen Kunden aus den Vereinigten Staaten, Spanien, Mexiko, Kanada, Australien, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan und Südkorea als ihre Sourcing-Agent etabliert, wie viele von ihnen es schwierig, in China zu kaufen.Als Ergebnis.Tony gründete Ocean Sourcing, um seine Kunden mit seiner professionellen Expertise besser zu unterstützen. 


 Last,you can contact us with number +86-15375433533 or by email,[email protected]

Neueste Blog

China Agent Service Introduction Platform

Sep 28 2021

Our compamy named ocean sourcing Enterprise Limited. As a leading China sourcing agent. We know many mnaufactories in China. And we privide service for foreigner to import products from China. We offer premium sevices in product sourcing service that manage the project from beginning to completion, ensure a quality product at the best price delivered in a timely manner.

Sourcing Agent


We have many service, for example, consulting and quotation, product sourcing or development, factory audit,product tracking, inspection service,quality assurance,warehousing service and shipping service.

China Sourcing Agent


For consulting and quotation, like consultation phase give our team the opportunith to have a better picture of what products you are after.From product specifications and design options to meterid quality and price range, the initial consultation will provide us with oarameters to work with. Our professional sourcing agents will assist by relieving you from the complex purchasing process.


For product sourcing or development.We avoid the hasssle of going over different suppliers,questionable product quatity and overpriced goods by partnering with your local sourcing partner. We help you handle all things from manufacturing to shipping. If you have your supplies but need us for quality inspection and shipping. We can also help you complete it.For factory audit. Quality products result in happy customers,which translate to positive reviews,increased visibity and recommendations on Internet.


For product tracking, we can have professional opersonnel to control the products you produce in China OEM, ODM throughout the process. You will have no worries and fully understand the producting process of the product.


For Inspection senices. Nothing works better than smart and tailored China inspection services. Quality check in Chinese factories are tailored to be fast and effecient inspection reports prociding accurate and sound results.


 For quality assurance.You don't have to worry about the product quality before shipment. Ocean can help you to carry out product quality inspection to ensure smooth delivery.


 For warehousing service. Ocean sourcing, your expert China sourcing agent, helps you with this by giving access to our warehouse wuth no extra change,adding more saving on your overhead.


 For shipping services. Our team can arrange the logistics.


 For price, we guarantee you a full refund of our service fee within 120 days, if you are not satisfied with our service result. Ocean sourcing values trust and long term relationship with our customers. We offer commpetitive change system starting from 3% and guarantee you there is no any hidden fees.


 For value service. We compare prices among different supplies in the marlet, hunting for the best quality at the best price to ensure our customers get more value in every ordered product.


 For product sourcing and project cost consulting. Camply arrangement and inspection and consolidation,supplier evaluation,manufacturing consulting, import, export process consulting are free. You can enjoy all the folloeing service by paying service fee. Service fee starts from 3%. Private label solution production follow up, general quality inspection, products consolidation, shipping solution, free warehousing service.Factory tour assistance and one to one project management, extra service will be quoted by specific case, please contact us for detail quote. one by one inspection, lab testing application for specific certificates,lifestyle photography.


The service fee will be charged per order based on your total order based on your total order based on your total order value. The value is following. less than $1000-$2000 is 10%, $2000-$3000 is 9%, $3000-$5000 is 5%, $5000-$7000 is 8%, %7000-10000$ is 7.5, $10000-$15000 is 7%, $15000-$20000 is 6.5%, $20000-$25000 is 6%, $25000-30000 is 5%, $30000-50000 is 4%, above $50000 is 3%.


We develope a expert agert team providing Global sellers with full sourcing service in a wild range of categories. Ocean sourcing has hundreds of suppliers and more potential Chinese factories to fufill your OEM and ODM product needs. 


All products we sourced are wold-class quality at a competitive price. Explore categories we sourced to see what profitable products you can sell. Or enjoy our product sourcing or development service to differentiate you from other sellers. Save time and cost in sourcing. gain opportunities and strength in increasing sales on business. In the last 2 years alone, we have successfully assisted over 1000 happy clients. We stand by our clients and maintain our top standards in customer satisfaction. In is our main focus to see you achieve an progress in bussiness.


Tony is our boss, Over the last past decade, Tony has established strong business relationships with numerous clients based in United States, Spain, Mexico, Canada, Australia, France, Germany, Italy, Japan and South Korea as their sourcing agent as many of them have found it difficult to purchase in China. As a result. Tony founded Ocean Sourcing to better assist his clients with his professional expertise. 


 Last,you can contact us with number +86-15375433533 or by email, [email protected] companies.com

Latest Blog