Über uns

Ihr vertrauenswürdiger Sourcing Partner in China

Ihr vertrauenswürdiger Sourcing Partner in China

Seit 2016 hilft Ocean Sourcing kleinen und mittleren Verkäufern in Übersee, kostengünstige und zuverlässige Produkte aus China zu kaufen.Unser Full-Process-Beschaffungsservice ist darauf ausgerichtet, kleinen und mittleren Verkäufern dabei zu helfen, größere Ziele wie höhere Sterne und höhere Umsätze zu erreichen.

Über uns

In China in 2016 registriert, begann Ocean Sourcing sein Einkaufsgeschäft für kleine und mittlere Anbieter mit einer Spezialisierung auf Produktbeschaffung.Wir bieten professionelle Beschaffungsdienstleistungen für mittlere bis kleine Unternehmen an.Unsere Dienstleistungen sind umfassend und decken alles ab, was China benötigt.Mit unserem erfahrenen und professionellen Team können wir den perfekten Artikel finden, den Sie innerhalb von Sekunden suchen können.Alle unsere Agenten verfügen über eine Fülle von Wissen und Know-how auf dem chinesischen Markt und kennen die richtigen Methoden sowie Lieferanten, die helfen können.Seit seiner Gründung haben wir mit Millionen von Lieferanten und Transportunternehmen zusammengearbeitet, um Ihnen die besten Preise und Qualität für Ihre Investition zu bieten.

Allein in den letzten zwei Jahren haben wir über 000 zufriedene Kunden erfolgreich unterstützt.

Wir stehen bei unseren Kunden und halten unsere Top-Standards in der Kundenzufriedenheit aufrecht.Es ist unser Hauptaugenmerk darauf zu sehen, wie Sie eine Fülle an Geschäftserfolg erreichen.

Unser Gründer:

Unser Gründerinhalt

Tony!Der Gründer von Ocean Sourcing hat über ein Jahrzehnt Erfahrung in der chinesischen Exportindustrie.Er ist ein Meister des chinesischen Marktes und hat ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse ihrer ausländischen Kunden. 

In den letzten zehn Jahren hat Tony starke Geschäftsbeziehungen mit zahlreichen Kunden aus den Vereinigten Staaten, Spanien, Mexiko, Kanada, Australien, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan und Südkorea als Sourcing-Agent etabliert, da viele von ihnen es schwierig fanden, in China zu kaufen.Als Ergebnis gründete Tony Ocean Sourcing, um seine Kunden mit seiner professionellen Expertise besser zu unterstützen. 

Ocean Sourcing ist seitdem gewachsen und hat seine Präsenz unter denjenigen bekannt gemacht, die einen professionellen Sourcing-Agent in China suchen.

Unsere Ressourcen:

Unser Supplier Resources Content

Basierend auf China, wo über 50,000 Fabriken 300,000 Arten von Produkten bieten, ist Ocean Sourcing für die Suche nach den qualifiziertesten Lieferanten für Ihre Bedürfnisse von MOQ, Kosten und Qualität.

Alle alternativen Lieferanten für Ihr Unternehmen unterziehen sich einer strengen Bewertung, um sicherzustellen, dass Sie nur mit zuverlässigen Fabriken statt mit Mittelsmännern oder zwielichtigen Werkstätten arbeiten.Nach jeder Zusammenarbeit aktualisieren wir auch unsere Lieferantenliste nach Qualität, Preis und Vorlaufzeit.

Sie haben unser Wort, dass Sie mit exzellenten Lieferanten zusammenarbeiten werden.Nehmen Sie mit einem Agenten Kontakt auf und holen Sie sich Ihr nachhaltiges Inventar.

Unser kompetentes Team:

Unser kompetentes Team

Das Team von Ocean Sourcing ist spezialisiert auf die Zusammenfassung und Lösung der Schwierigkeiten der Sourcing-Verkäufer beschweren sich.Jeder erfolgreiche Einkaufsagent ist auch bereit, die Einkaufserfahrung zu teilen, um Ihr Team wachsen zu helfen.

Mit der Erfahrung, hunderte von Bestellungen zu bearbeiten, kann unser talentiertes und vielseitiges Team Ihre Beschaffungsprobleme in China effektiv lösen.

Sourcing Firmen, Sourcing Agent, Sourcing Services, Sourcing China, One Stop Sourcing, China Sourcing Agent, Sourcing Suppliers, Ocean Sourcing, Wir bedienen Sie professionell.

Möchten Sie mehr über uns erfahren?

All-Round Services

Entdecken Sie unsere vollen Dienstleistungen und sehen Sie, wie wir bei der Beschaffung aus China helfen können, um Ihre Zeit und Energie zu sparen.

Alle Dienste anzeigen >>

Produkte Sammlung

Durchsuchen Sie die umfangreichen Produktkategorien, die wir aus zuverlässigen Fabriken bezogen haben.Ihre OEM-ODM-Bestellungen sind willkommen.

Alle Produkte anzeigen >>

About Us

Your Trusted Sourcing Partner in China

Your Trusted Sourcing Partner in China

Since 2016, Ocean Sourcing has been helping overseas small and medium sellers to purchase cost-effective and reliable products from China. Our full-process procurement service is dedicated to helping small and medium sellers achieve greater goals such as higher stars and higher sales.Work with us to maintain a stable supply for your sales.

About Us

Registered in China in 2016, Ocean sourcing started its purchasing business for small-and-medium-sized sellers with a specialization in product sourcing. We offer professional sourcing services for medium to small business enterprises. Our services are fully comprehensive and cover everything that is required to source from China. With our highly experienced and professional team, we can source the perfect item you may be looking for within seconds. All our agents have a wealth of knowledge and expertise within the Chinese market and know the correct methods as well as suppliers that can assist. We have partnered with millions of suppliers and carriers since its foundation, enabling us to find you the best prices and quality for your investment.

In the last 2 years alone, we have successfully assisted over 1,000 happy clients.

We stand by our clients and maintain our top standards in customer satisfaction. It is our main focus to see you achieve an abundance in business success.

Our Founder:

Our Founder Content

Tony, the founder of Ocean Sourcing, has over a decade of expertise in the Chinese exporting industry. He is a master of the Chinese market as well as having a deep understanding of her overseas clients’ needs. 

Over the past decade, Tony has established strong business relationships with numerous clients based in United States, Spain, Mexico, Canada, Australia, France, Germany, Italy, Japan and South Korea as their sourcing agent as many of them have found it difficult to purchase in China. As a result, Tony founded Ocean Sourcing to better assist his clients with his professional expertise. 

Ocean Sourcing has since grown and has made its presence known amongst those who are seeking a professional sourcing agent in China.

Our Supplier Resources:

Our Supplier Resources Content

Based on China, where over 50,000 factories offer 300,000 kinds of products, Ocean Sourcing is competent for finding the most qualified suppliers to meet your needs of MOQ, cost, and quality.

All alternative suppliers for Your undergo a strict evaluation to ensure you only work with reliable factories instead of middlemen or dodgy workshops. We also update our supplier list after each cooperation according to the quality, prices, and lead time.

You have our word that you will partner with excellent suppliers. Feel free to contact an agent and get your sustainable inventory.

Our Proficient Team:

Our Proficient Team Content

Ocean Sourcing's team specializes in summarizing and resolving the difficulties of sourcing sellers complain about. Every successful purchasing agent is also willing to share the purchasing experience to help your team grow.

With the experience of handling hundreds of orders, our talented and versatile team can effectively solve your procurement problems in China.

Sourcing Companies, Sourcing Agent, Sourcing Services, Sourcing China, One Stop Sourcing, China Sourcing, China Sourcing Agent, Sourcing Suppliers, Ocean Sourcing, We serve you professionally.

Want to Learn More About Us?

All-Round Services

Explore our full services and see how we can help in sourcing from China to save your time and energy.

View All Services >>

Products Collection

Browse the extensive product categories we sourced from reliable factories. Your OEM & ODM orders are welcome.

View All Products >>